Über mich

Ich heiße Carsten Kalusche und mein Spitzname ist seit vielen Jahren Gonzo.

Seit Oktober 2005 bin ich Fahrlehrer für die Klasse B-BE, seit April 2008 Fahrlehrer für die Klasse A und seit Juni 2009 Fahrlehrer für die Klasse C-CE und T. Ich kann auf einschlägige Berufserfahrung in allen angegebenen Klassen als Ausbilder zurückblicken.

Zudem bin ich seit März 2014 Ausbilder in Erster Hilfe und Sehtester.

Ich habe in dem Zeitraum Juli 2006 bis April 2008 schon einmal als angestellter Fahrlehrer in einer Fahrschule in Blomberg gearbeitet und schöne Erinnerungen daran.

Ich selber würde mich als einen zuverlässigen, loyalen, vertrauensvollen, freundlichen und lustigen Typen beschreiben, mit dem man Spaß haben kann, der aber seine Aufgabe und sein Ziel nie aus dem Auge verliert.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Interesse den Weg zu mir finden würdet, um meine Fahrschule und mich kennen zu lernen und um Euch selbst einen Eindruck zu machen!

Euer

Carsten Kalusche